Über Green  EarthProducts

Green Earth Products ist ein junges Unternehmen mit modernem Gedankengut und kann auf 70 Jahre Erfahrung in der Werbeproduktbranche zurückblicken. Wir haben uns für eine moderne Arbeitsweise entschieden: nämlich uns als Unternehmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung für die Auswirkungen der Unternehmensaktivitäten auf Mensch, Umwelt und Unternehmensführung (MVO) bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Unser Erfolg gibt uns Recht: Wir wurden bereits mit diversen (ISO)-Zertifikaten ausgezeichnet.

Wir konzentrieren uns auf Jutetaschen für Werbezwecke in allen möglichen Formen, Größen und Farben (mit oder ohne Aufdruck). Jutetaschen bieten gegenüber den herkömmlichen Plastiktüten eine Menge Vorteile. Da wir unsere Jutetaschenkollektion auf Vorrat haben, können wir Ihnen sehr kurze Lieferzeiten garantieren. Auch für Eilaufträge sind Sie bei Green Earth Products an der richtigen Adresse!

Alle Modelle Jutesäcken in unserem Katalog.

Uber uns GEP
Helga Nederhoed

Helga Nederhoed

Ich bin Helga und habe schon 50 Jahre Lebenserfahrung.Ich habe eine Zeitlang bei der Polizei gearbeitet und bin jetzt doch wieder zu meinem Ursprung zurückgekehrt,zum promotionellen Handel. Dies ist genau das, was am Besten zu mir passt.In meiner freien Zeit gehe ich gerne zum Sport: Spinning, Pilates, Fitwalk mag ich am Liebsten.

A day @the office
Eine explodierte Mailbox, super! Erst die eiligen Sachen durchnehmen. Eben einen Kunden anrufen,nachsehen ob noch genug Vorrat da ist, Kostenvoranschläge machen….
Immer gut, dass wir genug auf Vorrat haben. Der Kostenvoranschlag wird ein Auftrag. Wir können alles schnell liefern. Yes, wieder ein zufriedener Kunde. Ich bin gut im Rythmus.Noch eben einige Mails beantworten und dann mit meinen Kollegen zusammensitzen und überlegen wie unsere neue Website aussehen wird,woran wir jetzt arbeiten. Ich bin stolz auf meine Kollegen und unseren schönen Betrieb.

Haben Sie eine Frage für mich?

Haben Sie eine Frage für mich?

Willemijn Kuijper

Hallo! Mein Name ist Willemijn und ich bin 28 Jahre jung. Bei Green Earth Products gebe ich mein Bestes um den Kunden so gut wie möglich zu helfen: Hinter meinem Schreibtisch, bei den Kunden oder auf den Messen. Ausser meiner Arbeit gehe ich gerne zum Sport, koche ich gerne und wander ich viel mit unserem Hund.

A day @the office
Mit einer grossen Tasse Tee bin ich wieder fit für den Tag. Gespannt,was dieser mir wieder bringen wird. Bestellungen, Anfragen für Kostenvoranschläge und viel Mail über laufende Geschäfte, das geht den ganzen Tag so weiter. Inzwischen klingelt das Telefon für einen dringenden Auftrag und habe ich Kontakt mit unserem Warenhaus um eine bestimmte Bestellung noch zeitig weg zu schicken. Schnell schalten und arbeiten und kreativ denken: Hier bin ich genau an der richtigen Stelle.

Willemijn Kuiper
Martijn Bazuin

Martijn Bazuin

Ich bin Martijn, 41 Jahre jung und ich bin der Stützpunkt im Studio von Green Earth Products, auch Traffic genannt.Schöne Autos, Fotografie und Gestalten ist mein Ding, ich liebe Design. Wen ich auch sehr liebe, das ist mein Sohn und ich mag gerne Sushi.

A day @the office
Alle Bestellungen von Jute Taschen, Weintaschen, Geschenkverpackungen und die Waka Waka’s kommen an meinem Schreibtisch vorbei und das sind sehr viel. Ich sorge dafür dass der richtige Druck auf die richtige Tasche kommt und dass diese auf die richtige Adresse und auch zum gutem Zeitpunkt geliefert wird. Das ist nicht immer so einfach. Durch meine lange Erfahrung bei Druckereien und Werbeargenturen ist die technische Ausführung von allen Produkten tip top in ordnung.

Haben Sie eine Frage für mich?

Haben Sie eine Frage für mich?

Willy Compagner

Ich bin Willy, 45 Jahre jung, Webmaster von Green Earth Products. Ich liebe Deadlines und ich liebe es zu planen und zu organisieren. In meiner Freizeit bin ich viel am Wasser. Entweder im Boot oder im Winter auf Schlittschuhen (wenn es mal wieder gefroren hat in Holland).

A day @the office
Wir brauchen eine neue Website rief Helga auf einem Montag morgen. Oh super, denke ich dann, das machen wir! Ich hab mich sofort hinter meinen Schreibtisch gesetzt. Pläne machen, Ideen entwickeln,Bildmaterial suchen, Leute anrufen und vor allem davon träumen wie die neue Website aussehen soll und was sie können muss. Ausgehend von dem Kunden,um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen. Ich würde mich freuen um Ihre Reaktion über unsere neue Website zu empfangen.

Willy Compagner