Über Green Earth Products

Green Earth Products ist ein junges Unternehmen mit modernem Gedankengut und kann auf 70 Jahre Erfahrung in der Werbeproduktbranche zurückblicken. Wir haben uns für eine moderne Arbeitsweise entschieden: das Heißt als Unternehmen gesellschaftlich verantwortliches unternehmen. Unser erfolg ist bereits bestatigt durch zuerkennung von verschiedene ISO Zertifizierungen.

Wir konzentrieren uns auf Jutetaschen und Fair Trade Produkte für Werbezwecke in allen möglichen Formen, Größen und Farben (mit oder ohne Aufdruck). Jutetaschen bieten gegenüber den herkömmlichen Plastiktüten eine Menge Vorteile.

Da wir unsere Jutetaschenkollektion und andere Werbeartikel auf Vorrat haben, können wir Ihnen sehr kurze Lieferzeiten garantieren. Auch für Eilaufträge sind Sie bei Green Earth Products an der richtigen Adresse!

Ökologische Werbeartikel

Großes Lagerbestand

Schnelle Lieferung

Kostenlose Visuelle

Garantierte Qualität

Helga Nederhoed

Ich bin Helga und habe schon 56 Jahre Lebenserfahrung.Ich habe eine Zeitlang bei der Polizei gearbeitet und bin jetzt doch wieder zu meinem Ursprung zurückgekehrt,zum promotionellen Handel. Dies ist genau das, was am Besten zu mir passt.In meiner freien Zeit gehe ich gerne zum Sport: Spinning, Pilates, Fitwalk mag ich am Liebsten.

A day @the office
Eine explodierte Mailbox, super! Erst die eiligen Sachen durchnehmen. Eben einen Kunden anrufen,nachsehen ob noch genug Vorrat da ist, Kostenvoranschläge machen….
Immer gut, dass wir genug auf Vorrat haben. Der Kostenvoranschlag wird ein Auftrag. Wir können alles schnell liefern. Yes, wieder ein zufriedener Kunde. Ich bin gut im Rythmus.Noch eben einige Mails beantworten und dann mit meinen Kollegen zusammensitzen und überlegen wie unsere neue Website aussehen wird,woran wir jetzt arbeiten. Ich bin stolz auf meine Kollegen und unseren schönen Betrieb.

Haben Sie eine Frage für mich?




    Haben Sie eine Frage für mich?




      Max van Dijk

      Mein Name ist Max, 25 Jahre alt. Nach meinem Studium der Internationalen Wirtschaft begann ich in der Zeitarbeitsbranche, wo ich ein Jahr kaufmännische Erfahrung sammelte. Seit März 2021 habe ich als Vertrieb bei Green Earth Products angefangen, wo ich mein Studium in die Praxis umsetzen kann. In meiner Freizeit bin ich im Fitnessstudio und sitze gerne auf der Terrasse, um zu essen und zu trinken.

      A day @the office
      Mit einer großen Tasse frisch gebrühtem, starkem Kaffee bin ich wieder bereit für den Tag. Gespannt, was dieser Tag mir bringen wird! Bestellungen, Angebotsanfragen, E-Mails über aktuelle Angelegenheiten, die Mailbox ist gut gefüllt. In der Zwischenzeit klingelt das Telefon für eine dringende Anfrage und ich bereite den Newsletter mit neuen Produkten vor! Ich genieße einen Tag auf einer Messe, wirklich im Kontakt mit Kunden.

      Martijn

      Martijn Bazuin

      Ich bin Martijn, 46 Jahre jung und ich bin der Stützpunkt im Studio von Green Earth Products, auch Traffic genannt. Schöne Autos, Fotografie und Gestalten ist mein Ding, ich liebe Design. Was ich auch sehr liebe, das ist mein Sohn und ich mag gerne Sushi.

      A day @the office
      Alle Bestellungen von Jute Taschen, Weintaschen, Geschenkverpackungen und die Waka Waka’s kommen an meinem Schreibtisch vorbei und das sind sehr viel. Ich sorge dafür dass der richtige Druck auf die richtige Tasche kommt und dass diese auf die richtige Adresse und auch zum gutem Zeitpunkt geliefert wird. Das ist nicht immer so einfach. Durch meine lange Erfahrung bei Druckereien und Werbeargenturen ist die technische Ausführung von allen Produkten tip top in ordnung.

      Haben Sie eine Frage für mich?




        Martijn

        Martijn Bazuin

        Ich bin Martijn, 46 Jahre jung und ich bin der Stützpunkt im Studio von Green Earth Products, auch Traffic genannt. Schöne Autos, Fotografie und Gestalten ist mein Ding, ich liebe Design. Was ich auch sehr liebe, das ist mein Sohn und ich mag gerne Sushi.

        A day @the office
        Alle Bestellungen von Jute Taschen, Weintaschen, Geschenkverpackungen und die Waka Waka’s kommen an meinem Schreibtisch vorbei und das sind sehr viel. Ich sorge dafür dass der richtige Druck auf die richtige Tasche kommt und dass diese auf die richtige Adresse und auch zum gutem Zeitpunkt geliefert wird. Das ist nicht immer so einfach. Durch meine lange Erfahrung bei Druckereien und Werbeargenturen ist die technische Ausführung von allen Produkten tip top in ordnung.

        Haben Sie eine Frage für mich?




          Haben Sie eine Frage für mich?




            Willy Houweling

            Ich bin Willy, 52 Jahre jung, Webmaster von Green Earth Products. Ich liebe Deadlines und ich liebe es zu planen und zu organisieren. In meiner Freizeit bin ich viel am Wasser. Entweder im Boot oder im Winter auf Schlittschuhen (wenn es mal wieder gefroren hat in Holland).

            A day @the office
            Die Website muss auf dem neuesten Stand sein, das ist meine Mission! Produktinformationen müssen korrekt sein, die neu empfangenen atmosphärischen Fotos auf Produktebene auf der Website platzieren, Blogs schreiben … Ein Tag @Green Earth Products ist jeden Tag dynamisch und überraschend vielseitig. Eine möglichst benutzerfreundliche Website, das ist unser Ziel. Basierend auf unseren Kunden, um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Ich würde gerne Ihre Reaktion (Tipps & Tops) zu unserer Website erhalten!